Herzlich Willkommen!
 



Der Loschenhof




Werte Bio- Kunden!

Wir haben beschlossen, dieses Jahr von den kleinen Weihnachtspräsenten abzusehen, und stattdessen im namen all unserer Partner einen angemessenen betrag für wohltätige zwecke zu spenden. 

 

Dazu möchten wir uns herzlich bei Willi Stöcklhuber und dem Team des Benefizvereins Waldviertel für den reibungslosen Ablauf und für eure unermüdliche, tolle und wertvolle Arbeit bedanken! 

Ihr seid für Viele ein Licht in dunkler Zeit!

 

https://www.benefizverein-waldviertel.at/grosszuegige-privatspende/












Bei wunderschönem Herbstwetter durften wir die Mittelschule Arbesbach bei uns zu einer Betriebsbesichtigung begrüßen. Es war eine Freude zu sehen, wie interessiert und begeistert die Schüler waren. Wir informierten über die Bio- Landwirtschaft, Bio- Tierhaltung und Direktvermarktung. Ein herzliches DANKE für die tollen Rückmeldungen und an das Lehrerteam für das Ermöglichen des praxisbezogenen Lernens!

 











Der Loschenhof feierte 30 Jahre Mitgliedschaft beim Verband

 "Bio Austria"


Wir freuen uns sehr über diese langjährige Partnerschaft!









 











Unsere Teekräuter in einer Verpackung 100% ohne Plastik. Bewusst haben wir ein Glas gewählt, dass wiederverwendet werden kann. 


 

Probieren Sie unsere Sorten Apfelminze, Pfefferminze, Käsepappel, grüner Hafer und die bunte Kräutermischung.